Mach mal Pause

Lange war hier Sendepause. In der Gemeinde ist einfach zu viel los gewesen – ich war froh, wenn ich wenigstens noch ab und zu lesend an der Blogosphäre teilnehmen konnte. Das ist noch nicht vorbei, aber einen Post habe ich jetzt wenigstens endlich zu Ende geschrieben, auch wenn es „nur“ eine Übersetzung war. So langsam müsste hier jetzt wieder was kommen.

Auch ein Grund, weshalb ich beschäftigt war: mitten im Telekom-Streik (für den man ja nur Sympathie haben kann) haben wir jetzt DSL 6000 (statt 1000) bekommen. Ist schon recht flott, aber keine wirkliche Revolution, weil jetzt die Kapazitäten der jeweiligen Server der Flachenhals sind.

Advertisements

0 Responses to “Mach mal Pause”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Tiefebene endet – neuer Blog „Walters Werkstatt“

Nach knapp sechs Jahren habe ich diesen Blog eingestellt und eine neue Webpräsenz eingerichtet:
"Walters Werkstatt. Theologie, Politik und Kirche: Texte aus der norddeutschen Tiefebene". Dort werde ich in Zukunft alle meine Texte sammeln. Auch die bisherigen "Tiefebene"-Texte finden sich in Walters Werkstatt..
Also, wenn du von mir lesen möchtest, dann komm in Zukunft dorthin. Hier werden nur noch für eine Übergangszeit Hinweise auf Veröffentlichungen in "Walters Werkstatt" erscheinen.

Mein FriendFeed

Du kannst weitere Beiträge von mir und Hinweise auf interessante Inhalte im Netz auf meinem FriendFeed finden:
Subscribe to me on FriendFeed

Kategorien:

Andere Blogs & Websites:

RelevantBlogs Add to Technorati Favorites

Blog Stats

  • 49,315 Besuche

%d Bloggern gefällt das: