Free Burma!

Free Burma
Auch wenn es nur eine Geste ist: heute weisen Blogs auf der ganzen Welt hin auf die Brutalität, mit der die Freiheitsbewegung in Burma unterdrückt wird. Lasst uns beten, dass sich für dieses arme Land eine Perspektive auftut!

Mehr Infos unter http://www2.free-burma.org/links.php .

1 Response to “Free Burma!”


  1. 1 Dennis 13. Oktober 2007 um 21:13

    Ich habe ein andere Banner. Ein tolles Projekt zu einem sehr traurigen Thema was von den Medien schon wieder vergessen wird, es sterben ja auch keiner Menschen mehr…. Würde mich freuen wenn du bei mir vorbei guckst…


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Tiefebene endet – neuer Blog „Walters Werkstatt“

Nach knapp sechs Jahren habe ich diesen Blog eingestellt und eine neue Webpräsenz eingerichtet:
"Walters Werkstatt. Theologie, Politik und Kirche: Texte aus der norddeutschen Tiefebene". Dort werde ich in Zukunft alle meine Texte sammeln. Auch die bisherigen "Tiefebene"-Texte finden sich in Walters Werkstatt..
Also, wenn du von mir lesen möchtest, dann komm in Zukunft dorthin. Hier werden nur noch für eine Übergangszeit Hinweise auf Veröffentlichungen in "Walters Werkstatt" erscheinen.

Mein FriendFeed

Du kannst weitere Beiträge von mir und Hinweise auf interessante Inhalte im Netz auf meinem FriendFeed finden:
Subscribe to me on FriendFeed

Kategorien:

Andere Blogs & Websites:

RelevantBlogs Add to Technorati Favorites

Blog Stats

  • 48,263 Besuche

%d Bloggern gefällt das: